Kindernachmittag Wald
Waldnachmittage für Kinder im Primarschulalter - mit Wald-Erfahrung schon ab Kindergartenstufe möglich. Gemeinsam ein Feuer machen, Geschichten hören, Hütte bauen, Verstecken spielen oder einfach nur Träumen… Beim Waldnachmittag werden christliche Werthaltungen wie Achtsamkeit, Vertrauen und Gemeinschaft gelebt und vermittelt. Gerne darf geschnuppert werden.