.

.

.

.

Dienstleistung

GGA (Fernsehen, Internet, Radio)

Angebot

Die Gemeinde Ettingen ist an das Kabelnetz der interGGA AG angeschlossen, der grössten unabhängigen Kabelnetzbetreiberin der Nordwestschweiz. Seit 2014 ist die interGGA Partnerin des Kabelnetzverbundes Quickline.

Folgende Angebote und Produkte stehen für Privatkunden zur Verfügung:

- TV/Radio
    > Digital TV/Radio (Grundangebot/Free TV, Zusatzpakete, Sprachpakete)
    > Verte! (Zeitversetztes TV, Livepause, Aufnahmefunktion, Videothek, etc.)
    > Mobil-TV
- Internet
- Festnetz-Telefonie
- Mobile-Telefonie
- Cloud-Dienste

Für Geschäftskunden bietet die Quickline-Gruppe modulare und individuell zusammenstellbare Angebotspakete an (http://business.quickline.ch/):

- «Quickline Office» für KMU via interGGA-Kabelnetz
- «Enterprises» für Grosskunden via Quickline-Glasfasernetz

Kontakt

interGGA Shop

interGGA Kundendienst

Quickline Technischer Support

Vorgehen bei Störungen

Empfangs- und Übertragungsstörungen können unterschiedliche Ursachen haben.

Bevor Sie den Pikettdienst aufbieten, kontrollieren Sie bitte vorab, ob der Fehler an einem Ihrer Endgeräte oder am Kabelnetz selber liegt:

1. Kontrollieren Sie zuerst, ob Ihr TV-Gerät, Set-Top-Box oder Kabelmodem ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel und andere Anschlusskabel).

2. Falls in Ihrem Haushalt weitere Geräte mit der Kabeldose verbunden sind (TV-Gerät, Set-Top-Box, Kabelmodem, etc.), überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.

3. Treten bei weiteren Geräten oder bei Ihrem Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte direkt an den Pikettdienst unter 061 926 77 99.

 

Verantwortlich Telefon
Bauabteilung